Frage von ZuckerBlume123, 20

iphone 5 icloud abmelden?

hey hab das handy meiner cousine bekommen, ihr icloud emailadresse ist noch auf dem handy mit ihren sachen gespeichert. Das telefon ist auf werkeinstellungenzurückgesetzt. Wenn ich ihr email adresse vom iphone abmelde, kann ich mir das einen icloud account machen und mich anmelden? Weil das handy jetzt mir ist:) Sry hatte noch nie ein iphone, was ist eigentlich icloud?

Antwort
von Hasenfrau0, 9

Das handy wurde definitiv nicht richtig zurück gesetzt. Denn dann wären KEINE daten mehr drauf, auch ein anderen Account.

Unter

https://www.icloud.com/

legst du dir deinen eigenen Account zu und loggst dich damit auf dem iPhone ein.

Zuvor das Handy komplett reseten.

-> An den Pc anschließen und über iTunes komplett zurück setzen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten