Frage von 14062000, 148

Iphone 5 home-bilschirm ändern?

hier nocheinmal die frage, da man sie nicht bearbeiten kann. Das Bild war abgeschnitten deswegen konnte man nicht erkennen was ich meinte.
Nochmal zur Frage:

Kann man es ändern, dass das hintergrundbild auf dem ganzen bildschirm ist und nicht diese graue leiste da ist?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 87

Einstellungen-Allgemein-Bedinungshilfen-Kontrast erhöhen- Transparenz reduzieren

Kommentar von 14062000 ,

danke! ☺️

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von Inalovesapple ,

Das funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei meinem 6 Plus. Gerade aus Neugier getestet.

Kommentar von Applwind ,

Teste mal den Unterschied. Klappt bei mir perfekt alles durchsichtig.

Antwort
von MasterAlexLFC, 40

Geht leider nicht wirklich sei froh das du dein Hintergrund schon ändern darfst ^^ war glaube erst ab iOS 4.0 möglich ? ^^

Antwort
von miezepussi, 36

nein, die graue Leiste bleibt.

Antwort
von Nici0009, 34

Mit Jailbreak vlt. Aber nur so leider nicht nein
Ausser du hast einen grauen hintergrund dann sieht man diese grUen leiste nicht ...
Hehe

LG Nici0009

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community