Frage von victortoma25, 13

iPhone 5 hat sehrrr kleinen Punkt der weis ist auf schwarzen Hintergründen?

Hallo liebe Community ich habe eine Frage zu meinem iPhone 5 und zwar besitze ich es schon eine Zeit lang und mir ist nichts aufgefallen bis auf das heute wo ich im Bett lag und mein Handy anmachte das unter dem weisem Apple Logo auf schwarzen Hintergründen auf meinem Bildschirm ein ganz kleiner nicht wirklich weiser aber etwas heller Punkt ist es ist nicht so ein Fleck wie bei vielen anderen sondern mehr so wie ein Punkt aber sonst wenn auf dem Bildschirm andere Farben als schwarz ist sieht man nichts übrigens wurde mein Bildschirm nicht getauscht weis einer vllt was ich bis auf Bildschirm tauschen machen könnte weil wie gesagt eigentlich Sieht man das kaum also würde ich es nicht gerne tauschen und weis einer woher das kommt und was das überhaupt ist ?

Antwort
von GoodFella2306, 13

Das ist ein Pixelfehler.

Mach mal Kommas, das kann ja kein Schwanz lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community