Frage von Frage2145, 27

iPhone 5 hat Blackscreen aber funktioniert! Was tun?

Hallo! :-)

Also ich spiele derzeit das Spiel Pokemon Go und habe gestern so ca um 23 Uhr nochmal geschaut, auf welchem Stand ich so bin. Dabei bin ich leider eingeschlafen :D

Heute so um ca 10:30 wachte ich auf und sah, das das Spiel noch läuft... Ich merkte, dass das iPhone sehr heiß war deswegen habe ich es gesperrt, damit es ein bisschen "abkühlen" kann. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr benutzen. Alles funktioniert (Vibration, Siri etc.) aber ich sehe nur einen Blackscreen. Wisst ihr was ich da tun kann?

LG :)

PS: Im Internet hab ich schon nachgeschaut, aber ich weiß ja nicht, was es genau ist. Also ob der LCD bzw der Display gebrochen ist oder ob ich einfach einen Neustart mit iTunes machen soll (oder was anderes...)

Vielen Dank an jeden, der mir weiterhilft! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 27

Hallo,

☆ Versuch erstmal ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Wenn es dann auch nicht geht führe ein Hardreset Durch.

☆ Backup nicht vergessen!!

LG 

Kommentar von Frage2145 ,

Super hat funktioniert, danke vielmals! :))

Kommentar von Applwind ,

Gern geschehen.

Antwort
von MrDog, 23

Hallo Frage2145,

Halte mal den Homebutton und Powerbutton gleichzeitig gedrückt, also so, wie man einen Screenshot macht, jedoch länger, bis das Apple-Logo erscheint!

Viele Grüße

MrDog

Antwort
von Axeon, 21

Das erste müsste es sein. Dein Handy kam damit auf jeden Fall nicht zurecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community