Frage von Hausmeister626, 22

Iphone 5 hakt?

Also ich habe mir ein Iphone gekauft dieses hakt b.z.w hängt immer und macht sich ab und zu selbstständig also macht unterschiedliche apps auf und macht halt was es will. Ich weiß nicht was ich tun soll ?

Antwort
von MrDog, 13

Hallo Hausmeister626,

Vielleicht liegt dort ein Problem mit dem Arbeitsspeicher vor.

Probiere dein iPhone mal mit einem Softreset zu resetten.

Drücke dazu den Powerknopf mit dem Homebutton gleichzeitig bis das Apple-Logo erscheint. Bei diesem Reset gehen keine Daten und Einstellungen verloren.

Sollte dies das Problem nicht beheben, würde ich dir Empfehlen, das komplette Gerät einmal zurückzusetzen.

Solltest du dabei Daten auf deinem iPhone haben, die dir wichtig sind, erstelle vorher ein Backup über die iCloud oder mit iTunes, dies könnte dein Problem ebenfalls beheben.

Sollte dies alles nichts bringen, wende dich am besten an den Apple-Support.

Viele Grüße

MrDog 

Antwort
von LappiDerLappen, 8

Gut möglich das es" China Ware" ist, die Generalüberholt ist. Wenn noch möglich unbedingt zurückschicken.

Antwort
von Eisenkatze, 16

ersten musst du immer apps beenden und nicht einfach das fenster wechseln sonst laufen zuviele programme und dein handy ist ausgelastet. zweiten das display ist empfindlich , halte es immer mit zb glasreiniger sauber dann ist auch die fehlfunktion weg.

Antwort
von RohitSantas, 9

mein iphone 5 läuft ultra flüssig und hakt gar kein meter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten