iPhone 5 hängt, trotzdem funktioniert Siri usw.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte den Home und Sperrknopf gleichzeitig gedrückt für ca 5-10sec.

Dein Handy sollte sich neustarten.

Hatte auch mal das Problem das mein iPhone sich im Sperrbildschirm aufgehängt hat.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110414
18.08.2016, 01:54

Das Problem ist, dass dieses iphone schon einen vorbesitzrr hatte und mein homebutton nicht gut funktioniert (nur an bestimmten Stellen...)

0
Kommentar von 110414
18.08.2016, 02:00

Okay also ich habe es so gut wie möglich versucht und es hat geklappt! Vielen lieben Dank

0

Ich halten sein Handy ist tiefenentlehrt.
Das war mal bei mir so , mit dem Unterschied, dass nix mehr funktioniert hat (außer Siri) & der Bildschirm wahr schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung