Frage von cMsToRmZz, 19

iphone 5 hängt im an mach screen?

Seit gestern Abend schaltet sich mein IPhone 5 nicht mehr an. An der Steckdose kommt immer nur das apple zeichen wie gewohnt und verschwindet kurz. Das wiederholt sich die ganze zeit. iTunes hat das handy vorhin noch erkannt und ich wollte es wiederhestellen, ging aber mit Fehler 4014 auch nicht. Jetzt wird es von iTunes garnich mehr erkannt. Hatte jmd ach mal das Problem oder ne lösung? danke!

Antwort
von Vivibirne, 8

Evtl homebutton + acht Ausschaltknopf 10 sek halten?

Antwort
von fosi22, 12

Kannst du es ausschalten?

Kommentar von fosi22 ,

Nimm es vom Strom, hoffe dass es sich ausschaltet, drücke und halte den Homebutton und verbinde es mit Itunes. Hoffe du kannst es so doch noch zurücksetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten