Frage von GeneralMidway, 106

IPhone 5 hängt beim Start in einem Ladebildschirm fest?

Hallo,

wie bereits in der Frage steht hängt sich mein IPhone immer beim starten auf. Zuerst kommt der bekannte Bildschirm mit dem Applelogo in welchem noch alles funktioniert. Dannach erscheint unter dem Logo ein Ladebalken der sich in etwa zu 5% füllt aber danach nicht weiter geht. Leider kann ich keine Angaben zum System oder anderes machen ich das IPhone so übernommen habe bzw. geschenkt bekommen habe. Kennt sich jemand damit aus? In diversen Foren steht etwas von einem DFU Modus und einem Recovery Modus aber aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht in diesen zu gelangen. Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 106

Wenn du ein Backup hast dann kannst du es wiederherstellen.

Homebutton und power Button gedrückt halten f und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von GeneralMidway ,

das Problem ist das ich über kein Backup verfüge da ich das Handy so übernommen habe. außerdem kann ich keine meldet sich iTunes nicht egal wie ich die tasten drücke

Kommentar von Applwind ,

Hast du wichtige Daten drauf oder könnte man die löschen?

Kommentar von GeneralMidway ,

keine Ahnung ob was drauf ist wenn kann aber alles weg.

Kommentar von Applwind ,

Dann Versuch es wiederherzustellen
In dem du einfach dein Handy am PC anschließt und auf wiederherstellen gehst wenn das andere nicht geholfen hat.

Kommentar von GeneralMidway ,

das wollte ich ja auch schon machen aber weder mein pc noch iTunes erkennt das iPhone.

Kommentar von Applwind ,

Computer Neustarten?
iTunes aktualisiert?
Computer vertraut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten