Frage von lara2206, 49

iPhone 5 günstig ohne Vertrag?

Hey, also ich möchte mir ein iPhone 5 oder 5s kaufen. Es sind aber nur maximal 280€ im Budget, also ich kann nur maximal 280€ ausgeben. Kann mir mal jemand eins (oder mehrere) verlinken?

Ps: Kann auch gebraucht sein (auch ebay), aber eins wo man nicht bieten muss sondern sofort kaufen kann. Je billiger desto besser😊

WICHTIG: Es darf nicht defekt sein und auch keine größere Schäden haben, aber ein paar kleinere Kratzer sind ok.

&bitte keine Hater Kommis wie z.B. "wenn du ein iPhone haben willst, musst du schon mehr bezahlen" das ist unnötig und hilft mir eh nicht weiter!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 27

Die Verkaufsplattformen kannst du nicht nutzen, da Du dafür volljährig sein musst.

Erschwerend kommt hinzu, dass Du nicht die Genehmigung Deiner Eltern hast, Dir ein solches Gerät zu kaufen.

Schau in einem Geschäft vor Ort nach, dass solche Geräte anbietet und nimm dann Deine Eltern mit und überzeuge sie davon, dass Du das Gerät benötigst. Denn sonst gehen Deine Eltern in den Laden und bringen das von Dir gekaufte Gerät zurück.

Unter der Vorbedingung, dass Deine Eltern gegen den Kauf sind, hast Du mehr als schlechte Karten und stehst nachher blamiert da.

Antwort
von deliriously, 33

Schau am besten bei Amazon. Dort gibt es auch gebrauchte iPhones bei Dritthändler, meist sogar mit paar Monaten Garantie schon ab 150€.. du musst aber unbedingt durchlesen, welchen kleinen bzw großen Mangel das hat. Du kannst auch auf Rebuy schauen

Antwort
von KenanNexus, 28

280 euro kannst du in handyshop suchen oder quoka,ebay,shpock und,kleiderkreisel,da gibts welhe für dein budget

Antwort
von Noce1951, 17

Schau mal bei ebay kleinanzeigen in deiner Umgebung nach gebrauchten iphones nach. Die gibt es wie sand am meer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community