Iphone 5 Grafikchip kaputt kosten einer Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestell bei Ebay einen neuen Bildschirm für 50-60 Euro (Aber koplett mit Glas und Mikro).
Meistens sind dann schon paar schraubenschlüssel dabei.
Du musst nur 2 schreiben lösen, dann kannst du den Bilödschirm schon mit nem Saugstopfen rausziehen. Vieleicht sind im Handy noch 2-3 schraubene, um die kabel zu fixieren... Das ist ne Sache von 5-10 Minuten und geht ganz leicht. Habs schon oftmals gemacht.
Wenn du garantie hast, solltest du das aber lieber machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinily
15.01.2016, 07:09

Hab den bildschirm erst vor 2 Monaten auswechseln lassen. Im internet stand einer mit dem selben problem hätte den grafikchip einfach ausgewechselt und es wäre weg gewesen.

0

Also wenn du Glück hast ist es nur das Display das kostet beim handyshop ca. 170€ fals es der Chip ist dann entweder Apple dann kostet es aber über 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinily
14.01.2016, 23:41

Oh mann da will man will man sparen 😩

0
Kommentar von Janinily
14.01.2016, 23:42

Einmal*

0
Kommentar von Janinily
14.01.2016, 23:42

Aber danke. Weißt du auch wie viel ein grafikchip kostet? Hätte ne Freundin die mir das vielleicht auswechseln könnte

0
Kommentar von Deamon133
14.01.2016, 23:44

Dann kauf dir das nächste mal Lieber ei Android. Bei Apple kann mann nicht sparen. Aber ja kann ich verstehen. Tipp bei manchen Handy Türken um die Ecke gibt's das viel billiger. Is wahrscheinlich keine Garantie mehr drauf oder?

0