Frage von alex150700, 39

Iphone 5 gg s5?

Ich will mein iphone 5 tauschen gegen ein s5 aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein guter tausch ist.. Vllt wisst ihr es? Danke im vorraus ;)
Lg alex

Antwort
von TheFreakz, 9

Naja ich würde nicht tauschen, da ich kein Freund von Android / Samsung bin. Mein Freund hat ein S5, hat es ein Jahr und es spinnt schon, obwohl er NICHTS damit macht und es ihm vielleicht ein einziges Mal runtergefallen ist.. Sonst kannst Du Dir ja irgendein gebrauchtes kaufen, das S5 gibts ab 100€ zB gebraucht aufwärts.. Das 5er auch.. Also hat es ca den gleichen Wert, kommt drauf an wie gut das Handy erhalten ist

Antwort
von thenik1, 15

Ich würde das iPhone behalten

Kommentar von alex150700 ,

Aber ich brauche ein samsung ich tausche so oder so ich wollte nur wissen ob das s5 perfekt wäre für einen tausch

Kommentar von thenik1 ,

Achso. Ja dann ist das gut:)

Kommentar von alex150700 ,

Ok danke :D

Antwort
von FSD21, 18

Ich würde nicht tauschen, aber es ist jetzt auch keine große Abzocke ;)

Kommentar von alex150700 ,

Würde es denn ein handy geben was für den tausch ideal wär?

Kommentar von FSD21 ,

Apples iPhone lässt sich leider nicht sehr gut mit Googles Androiden vergleichen. Apple ist in der Hardwareausstattung zwar technisch schlechter, dafür haben die Geräte einen viel längeren Lebenszyklus.

Ich würde (theoretisch) gegen ein Huawei P8, ein Samsung Galaxy S6 oder ein HTC One M8 tauschen. (Praktisch mag ich Android nicht ^^)

Antwort
von Lusche79, 9

Ich würde es tauschen, weil ich absolut kein Fan von Apple bin (bin nen Android Fanboy).

Kommentar von alex150700 ,

Hehe ich mag beides :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten