Frage von hardwell1998, 71

Iphone 5 gesper?!?

Ich habe mit iTunes mein altes iphone5 wiederhergestellt weil ich den verkaufen wollte und als ich den konfigurieren wollte kam "Dieses İphone ist derzeit mit der Apple ID (i***@icloud.com) verknüpft. Melden sie sich mit der Apple ID an, die zum Konfigurieren benutzt wurde." ich weiß leider nicht welche apple id das war... Gibt es eine Alternative lösung dafür? Bitte um eine schnelle Antwort, Danke.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 38

Hallo,

Klarer Fall von "mein iPhone suchen an"

Bedeutet iCloud Sperre

Ohne die Daten -------> Tonne

Oder

Du kontaktierst denn Support und verifizierst dich!

LG

Kommentar von hardwell1998 ,

habe noch die daten herausgefunden dank den guten alten notizen auf meinem block :D Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community