Frage von Veyso66, 78

Iphone 5 Gerät wurde nicht erkannt?

Mein Handy ging aufeinmal nicht an. Dann habe ich es an meinem ladekabel angeschlossen und Home-Standby button 10 sek. Gedrückt gehalten, dann wollte es eine Itunes verbindung. Der Fehler 21 kam, hab bei der Hosts datei den Fehler gelöscht und den DNS Cache gelöscht, jedoch wird das gerät nach der wiederherstellung nicht erkannt.

Was tun?

Antwort
von acoincidence, 51

Google mal die drei Lösungswege. 

DFU Modus und am PC wiederherstellen ist das einfachste. 

ggf. ist das Problem an einem anderen PC nicht vorhanden. Kannst du einen anderen PC mit iTunes nutzen ?

Kommentar von Veyso66 ,

Ja kann ich

Antwort
von ApplKolFar3347, 48

Das selbe Problem hatte ich auch schon mal, ich bin zu einem Bekannten gegangen, der sich damit besser auskennt, er hat mir gesagt das es ein Virus wäre, den man nur sehr sehr schwer wieder weg bekommt.  

Kommentar von Veyso66 ,

Wie bekam er diesen weg?

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

Gar Nicht, ich hab mir ein neues iPhone kaufen müssen

Kommentar von acoincidence ,

Man, es gibt keine Viren auf dem iPhone. Was soll das ? 

Kommentar von Veyso66 ,

Und wenn ich die Software wiederherstelle in einer Werkstatt? (Reparatur)

Antwort
von 385idealll, 1

Hast du eine lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community