Frage von victortoma25, 43

iPhone 5 gerät regelmäßig in Wartungszustand was tun?

Hallo liebe Community ich habe eine Frage zum iPhone 5 und zwar ist das Gerät 4 Monate alt (ich weis etwas spät um das iPhone 5 zu kaufen) aber jedenfalls hat es keine Garantie mehr und seit einem Monat habe ich das Problem damit (das war auch auf iOS 9.3.4 aber auch auf 9.3.5) das es aufeinmal ausging und wenn ich es anschalten wollte das iTunes Logo kam und ich es wiederherstellen sollte nun habe ich das Gefühl das seit dem es mir einmal runtergefallen ist und meine Glas Folie gesplittert ist und ich die Stelle wo die Folie gesplittert ist mit tipex überdeckt habe und dann darauf tesa geklebt habe damit es nicht noch mehr kaputt geht das die Sache mit dem iTunes Logo öfters kommt und ich es wiederherstellen muss was soll ich machen ??? Ich habe auch ein Bild eingeblendet wo man sieht was ich genau gemacht habe

Antwort
von Recorsi, 23

Tust du es dann jedes Mal wiederherstellen?

Kommentar von victortoma25 ,

Ja

Kommentar von Recorsi ,

Wow das ist umständlich. Vlt ist die Hardware irgendwie beschädigt und hat so ne Art Wackelkontakt

Kommentar von victortoma25 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community