Frage von melilavigne26, 199

Iphone 5 geht trotz Akku aus, warum?

Hallo, ich habe ein Iphone 5 und seit etwa einem halben Jahr geht mein Iphone ständig aus, obwohl ich noch bis zu 80% Akku habe. Es geht dann einfach aus und zeigt an es wäre leer, geht allerdings nach kurzer Zeit wieder an, leider dann auch wieder aus 😁 Wenn ich das Handy nur an habe, geht es nicht aus, doch wenn ich zb. eine Nachricht verschicke, geht es aus. Stecke ich das Ladekabel rein, ist der Akku meistens beim gleichen Stand wie vorher. Manchmal stecke ich es auch rein und es zeigt zb. 16 Prozent an und wenn ich es nochmal aus- und einstecke, plötzlich 40. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Geht es vielleicht noch jemandem so?

Lg Melilavigne26

Antwort
von Snapphanar, 165

Hard reset via Tastenkombination

Antwort
von Cagan2014, 149

Dein iPhone Akku ist am Ende des Lebens musst du reparieren lassen

Antwort
von rwinzek, 157

Du sollst das ikotz 6 kaufen.
Veräppel wird dir zeigen wo der Hammer hängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community