Frage von JouJouStarsi, 16

iPhone 5 geht nicht obwohl sonst alles okay war, was tun?

Als ich gestern an meinem iPhone 5 was im Internet gucken wollte, war alles gut, aber dann wollte ich in eine andere app gehen also zum home bildschirm aber es ging nicht. Der Knopf funktionierte, weil bei mir Assastive Touch kam als ich 3 mal gedrückt hab. Ich hab die benachrichtigung Leiste runtergezogen und wollte in eine andere App, aber dies ging auch nicht also schaltete ich mein bildchirm aus (mit assastive touch, da mein off-button kaputt ist) Und dann wollte es nicht mehr angehen, egal was ich tat. Ich drückte alle knöpfe, steckte an Ladekabel, ans Pc, hab angerufen vom anderen Handy aber nichts ging. Nur wenn ich Lange den Home Button drücke, kommt nach einer Weile Siris stimme die sagt dass es keine Internetverbindung gibt oder dass sie nicht verstanden hat was ich sagte. Hab es dann über die Nacht in Ruhe gelassen und am nächsten Tag war auch nichts. Ich bin am verzweifeln da ich mir ein Neues Handy nicht leisten kann. Weiss da jemand was? Übrigens ist das iPhone 3 Jahre alt und hat 16gb falls das was nützt. Danke im vorraus an alle die was schreiben!

Antwort
von LisaLovesACNL, 5

Sowas ähnliches hatte ich mal mit meinem iPhone (6s) auch.

Deine „Probleme“ deines Handys müssen ja nicht genau auf die von meinem zustimmen,aber ich kanns dir ja trotzdem erzählen/erklären.

Also auf meinem Handy waren nicht sehr viel Prozent (20 oder so) und darum wollte ich es halt einstecken.Und da fing es an..Am Handy ging GARNICHTS mehr.Es kam nur der Ton vom einstecken aber der Sperrbildschirm ging nicht an.Ich habe homebutton,den..(ich weiß leider gerade nicht wie er heißt) womit man aus und an macht..den ganz lange gedrückt und und und.

Irgendwann ging es dann an,aber halt nur auf den home bildschirm (das lag wohl am Fingerabdruck das ich nicht zum Code eingeben kam) dann habe ich versucht auf eine app zu gehen,es ging aber immer noch nichts.Garnichts.Also habe ich meinen Bruder gefragt (da er sich eigtl ganz gut mit Handys auskennt) was es sein könnte..Er meinte das es wohl so eine „Tastenkombination“ geben würde,womit man dieses Problem beheben könnte.Das hat er dann auf seinem Handy gesucht (im Internet) und hat dann auch was gefunden.Du musst Home button und diesen An und Ausschalter gleichzeitig lange gedrückt halten..irgendwann kommt das apple zeichen und das handy wir neu gestartet.

Versuch es doch einfach mal.

Sonst gehe mal in den Shop von deinem Handy anbieter (meiner ist z.B. Telekom),wenn garnichts geht.Entweder sie sagen das man dagegen etwas machen kann,oder sie schicken es ein,mehr weiß ich gerade auch nicht.Sie werden sich damit auskennen und hatten bestimmt schon viele solcher Fälle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.😉

LG Lisa 😊

Kommentar von Bili2001 ,

Du bist 12 und hast ein IPhone 6s ? ich begehe gleich Selbstmord, wenn ich noch so ein Dreckskind auf Gutefrage sehe....

Kommentar von LisaLovesACNL ,

Und was ist daran so schlimm?Lebst du in der Steinzeit und bekommst nix vom derzeitigen Leben mit?!12 Jährige haben fast alle iPhone 6.😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community