Frage von jonas0171, 38

Iphone 5 geht nicht mehr richtig an?

mein Iphone5 geht nichtmehr richtig an,wenn ich es am Akku laden lasse,da mein PowerButton nichtmehr funktioniert,erscheint das applelogo und ein weisser Bildschirm. Was kann ich da tun ?

Antwort
von Marvin6203, 26

Wenn der Powerbutton garnicht geht dann ist es schlecht, wenn er geht halte 15 sekunden home und Powerbutton gedrückt und warte ab. Es sollte geladen sein;)

Antwort
von blablabla1818, 26

Also ich nehme mal an, dass es nur beim Apple logi bleibt. Ich würde sagen es ist dahin...
PS: Falls es dich aufmuntert, mein iphone 6 plus ist schon das 4. Mal kaputt geliefert worden. Habe morgen in München einen Termin werde es denen dorten zur Hölle machen.

Kommentar von GoldenShadow ,

Vielleicht kann es aber auch am Akku liegen. Ich hab schon oft gehört, dass einige Probleme mit einem defekten Akku auftreten. 

Kommentar von blablabla1818 ,

Nein bei einem iphone 5s gibt es sowas nicht wenn dann bei iphone 6 

Kommentar von jonas0171 ,

wie lief es ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten