Frage von tonta123, 65

Iphone 5 geht nicht mehr an/ zeigt nur apple zeichen?

Mein iPhone 5 zeigt nur noch das Apple Zeichen für etwa 20 Sekunden an, das Apple Zeichen wird immer schwächer und dann ist der Bildschirm für kurze Zeit ganz schwarz. Dann beginnt alles wieder von vorne: Das Apple Zeichen wird angezeigt, schwächt ab und wird dann schwarz... So geht das schon einige Stunden, selbst wenn ich es am Strom anschließe. Der Computer erkennt das iPhone auch nicht. Die Knöpfe am Handy drücken bringt nichts. Die letzten Wochen ist es schon immer wieder abgestürzt und ging nur richtig wenn ich es am Strom hatte. (Was jetzt nichts bringt)

Was kann es sein? Ist es der Akku? (Wurde schon öfters gewechselt) Was kann es sonst sein, was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

Danke für jede Hilfe! Liebe Grüße, Tonta

Antwort
von Asiasfand, 47

Verbinde es mit i tunes und gehe dann auf wiederherstellen aber deine daten werden gelöscht sofern du kein backup hast

Kommentar von tonta123 ,

Das Problem ist, dass wenn ich es an den Computer anschließe nicht erkannt wird. Es wird mir bei iTunes und allgemein am PC nicht angezeigt.

Kommentar von Asiasfand ,

Mache ein hard reset gucke einfach auf youtube wie es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community