Frage von shavedicegurl, 30

IPhone 5 geht nicht mehr an was?

Mein Handy ging einfach von alleine aus, als erstes dachte ich der Akku wäre gescheitert (leer), doch dann steckte ich das ladekabel rein und dann zeigte es mir das Apple Zeichen an und dann wieder schwarz, dann das Apple Zeichen und wieder schwarz und so ging es dann die ganze zeit. Nach ca einer halben Stunde ging es wieder normal, dann ging es nach einer Stunde einfach wieder aus und ich habe wieder das Kabel rein gesteckt und es ging nicht mehr an, nich hab schon gegooglet, man soll home button und sperr taste 10 sek drücken , bei mir ist die sperr taste aber defekt und wenn ich zwei mal lange auf den home drücke kommt das itunes Zeichen und ein Stecker, was soll ich tun?? 😕

Antwort
von IGSTOM, 27

Home Button + Sperrtaste wäre der Hard Reset. Funktioniert meisten, aber da das bei dir nicht geht und du jetzt das Itunes Zeichen hast, musst du dein Handy mit Itunes verbinden und dieser wird dich wahrscheinlich auffordern, dass Handy wieder herzustellen. 

Antwort
von TechnikFreak66, 18

Akku kaputt

Währe es ein iPhone 4s könntest du es sehr sehr einfach reparieren.

Aber iPhone 5 ist schwerer zu reparieren schau auf YouTube nach Akku Austausch iPhone 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten