Frage von krisscros1996, 26

IPhone 5 geht nicht mehr an trotz restart?

Hallo! Mein Iphone 5 geht nicht nicht mehr an, aber wenn ich es an eine Ladequelle stecke kommt das Ladesymbol und dann das Apple Logo danach stürzt es ab. Hab auch schon das bewerte Home button plus Ein-/Austaste probiert. Leider habe ich auch bei Google nichts diesbezüglich gefunden.

Antwort
von marcelino5, 16

Ist bei mir auch so aber bei mir kommt trotz anstecken garnichtsmehr

Kommentar von krisscros1996 ,

Hast du schon die Homebutton und Ein- Austasten Kombi versucht? :)

Kommentar von marcelino5 ,

Nein dachte bis Grade dass es am Akku liegt😅 wie geht die denn?

Kommentar von krisscros1996 ,

Drücke gleichzeitig den Homebutton und den Aus-/Einknopf für ca. 15 Sekunden. sollte ganz gut funktionieren :)


So wird der Hilfesuchende zum Helfer ^^

Kommentar von marcelino5 ,

Ach das hab ich längst probiert aber trotzdem danke :D hab auf ein wunder gehofft dass es noch eine kombi gibt 😂

Kommentar von krisscros1996 ,

Na dann, können wir beide nur auf Wunder warten :'(

Antwort
von Cicho, 21

Verbinde es mal mit dem pc und iTunes ich glaub ich hatte auch mal so ein Problem. 

Kommentar von krisscros1996 ,

Hab es mit jeder Quelle (PC,Steckdose und sogar Powerbank) probiert und auch verschiedene Kabel. iTunes erkennt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community