Frage von Vale99M, 110

Iphone 5 geht nicht mehr an obwohl es seit Stunden lädt Wieso?

Antwort
von kuku27, 54

Ist es nur angesteckt oder ladet es?

Wird der Akku heiß? Wird das Ladegerät warm? Gibt es irgendeine Anzeige oder Reaktion beim an und abstecken?

Kommentar von Vale99M ,

Es läd zwar aber wenn ich das ausstecke geht es aus und wenn ich versuche es anzumachen geht es nicht an da kommt das Akku leer ist und ich mein Handy anstecken muss  

Kommentar von kuku27 ,

Bin überzeugt dass du den Akku tauschen lassen musst.

Antwort
von zipgamer, 67

Probiere einen Force Reset! Home und Powerbutton gedrückt halten!

Antwort
von KingFloki, 55

Dasselbe hatte ich auch mit meim iPhone 5 es ging ums verrecken nicht mehr an

Dann bin ich zum Handyladen der hat dann vermutet das der Akku kaputt ist, dann hab ich mir gedacht Kauf ich mir ein und Bau ihn ein
Es gib wider nichts

Dann bin ich zum AppleStore, die haben es aufgemacht und haben gesagt das es hauptplantinen schaden hat, also eig zum wegwerfen

Für 260€ hätte ich ein neues bekommen ..., des hab ich aber nicht angenommen

Antwort
von babyyy65, 75

Entweder das Ladekabel oder das Iphone ist kaputt

Antwort
von Nadjasfeet, 71

Weil: Vermutlich kaputt. Apple Hotline anrufen.

Kommentar von Vale99M ,

Aber wieso jetzt plötzlich ich mein wo ich das Akku gewechselt bekommen hab ging es ja und wo es aus gegangen ist seit da läd es nicht mehr 

Kommentar von Nadjasfeet ,

Dann will ich hoffen, dass derjenige der Dir den Akku gewechselt hat, Garantie auf seine Leistung gegeben hat. Denn entweder war der Akku minderwertig, oder schon defekt. Apple wird Dir in dem Fall dann nicht weiterhelfen.

Kommentar von zipgamer ,

Wenn du den Akku wechseln gelassen hast, ist das klar! Das war wahrscheinlich ein billig Akku nicht von Apple selbst der keinen Entladeschutz hat! Oder er hat einn Kurzschluss verursacht! Deshalb sollte man soetwas nie von irgendwelchen Läden wechseln lassen sondern von Apple selbst!
Wenn du Pech hast hat er das Logicboard zerstöhrt und du kannst das iPhone wegwerfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten