Frage von CrispyMeysa, 40

iPhone 5 geht nicht mehr an nachdem es 2 Tage kein Akku hatte Was tun?

Hallo, als ich vor zwei tagen mein Handy angeschlossen hatte ging es nicht mehr wieder an. Zuerst dachte ich mein Ladenkabel sei einfach kaputt, aber als ich mir ein neues besorgt habe und mein Handy mehrere Stunden drangelassen habe ging es trotzdem nicht mehr an. Mein Handy ist total eiskalt und der Display ist komplett schwarz. Ich habe auch mehrmals die Ein/Aus Taste und den Home Button gleichzeitig oder auch einzeln gedrückt, aber trotzdem passiert nichts. Mein Handy ist immer noch total kalt und der Display bleibt schwarz, also es kommt ein Akku- oder Apple-Symbol. Was soll ich machen?

Danke schon mal für die Antworten xxx

Antwort
von kuku27, 15

Stecker oder Elektronik im Handy defekt. Reparieren lassen, aber mit KV

Antwort
von KingFloki, 33

Das selbe hatte ich auch ich bin dann zum Apple Site gefahren und hab gefragt was los ist .., das was war war richtig öde..., und zwar war die hauptplantinen kaputt.
Und des ist eines der wichtigsten Teile im Handy und dann haben die gesagt das ich für 280€ ein Austausch gerät bekomme .., das hab ich dann nicht gemacht und nehme mein altes 4s Dawei wider bis ich mir iPhone 6 / Sony z5 hole

Kommentar von CrispyMeysa ,

Mein Handy ist versichert, denkst du ich krieg das kostenlos gemacht? Und danke für die Antwort ! :)

Kommentar von KingFloki ,

Also ich weis nicht ob bei dir der gleiche Fall ist aber es kommt auch auf deine Versicherung an ...
Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten