Iphone 5 geht nicht mehr an nach sturz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das sich nur das Flex Kabel ausgelöst "ausgesteckt" hat, wenn du dir das zutraust kannst du mal dein iPhone öffnen, die kleine Platte dann aufschrauben und nachschauen. Ist nicht schwer, pass nur auf bei den Kabeln die mit dem Mainboard verbunden sind, sind extrem dünn, habe ich auch mal gemacht da mir das gleiche bei meinem iPhone 5 passiert ist, bei mir war es dann damals auch zum Glück nur das Flex Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt du es vermutlich einschicken und reparieren lassen. Schließ es mal an den PC und guck, ob du über itunes wenigstens noch deine Daten sichern kannst. DAs wäre schon ärgerlich, wenn die verloren gehen. Und vermutlich setzt der Kundendienst dein iphone zurück, wenn sie es reparieren. Dann wären alle Daten verloren, die sich nach dem letzten Backup geändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erenkemal123
13.12.2015, 03:20

wenn sich dass mit itunes verbinden lest ist nur die lcd kapput ??

0