Iphone 5 geht nicht mehr an nach softwareupdate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also starte das handy halte dabei den homebutton und powerbutton gedrückt. Nach ca. 10 sek lässt du den power button los und hältst den homebutoon noch weitere ca. 5 sek gedrückt bis das recovery symbol (itunes symbol) erscheint. Dann verbindest du das iphone mit deinem pc und öffnest dort itunes. Itunes wird nun dein handy erkennen und du kannst es resten bzw. Flashen -> neue firmware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosova333
28.01.2016, 21:08

habs probiert reagiert nicht 

0
Kommentar von Jimimdim
28.01.2016, 21:11

also dfu mode muss klappen, sonst ist was an der hardware, sonst mal zum appleshop bringen, wenn du noch garantie hast mach die das auch, schau dir mal ein video.

0


Hier erklärt oder hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?