Frage von Sinaln123, 64

Iphone 5 geht nicht mehr an. Bildschirm schwarz. Hilfe!?

Seit ca 1 Stunde geht mein Handy nicht mehr an. Der Akku war voll und egal was ich mache es geht einfach nicht an. Ich es schon verscht aufzuladen, ohne erfolg oder auch den home button und und sperrbutton gleichzeitig gedrückt. im internet stand auch dass ich mein Handy am Laptop anschliessen soll und es dann bin itunes verbinden kann aber werden die Daten dann alle auf dem Handy gelöscht wenn man es macht? wil jemand hat mir mal gesagt dass dein Handy dann zurückgesetzt wird.. Das wäre nämlich sehr mies. Bitte helft mir :(

Antwort
von iParadox15, 17

Vielleicht ist es nur tiefentladen? Kann mir sonst nicht erklären warum es nach einer Stunde einfach nicht mehr angeht. Versuch es eine Weile ans Stromnetz zu hängen und dann wieder zu starten.

Ansonsten hilft nur das iPhone im Wartungsmodus per iTunes zurückzusetzen. Das Betriebssystem wird von Grund auf neuinstalliert und alle Dateien und Einstellungen werden zurückgesetzt. Hast Du keine automatischen BackUps auf deinem iCloud Account eingestellt?

Kommentar von Sinaln123 ,

Ne leider nicht :(

Kommentar von iParadox15 ,

Schau mal in iTunes von wann das letzte BackUp für dein Gerät ist.

Antwort
von BenutzerEf12345, 26

Bei mir wars auch mal so, du musst einfach den Homebutton+ Sperrtaste 15-20 Sekunden lang zusammen gedrückt halten. Dann gehts meist wieder. Ich hoffe es klappt

Kommentar von Sinaln123 ,

habs schon versucht geht leider auch nicht :(

Kommentar von BenutzerEf12345 ,

Oder ruf mal später beim apple support an, die können dir sicher weiterhelfen

Antwort
von askiMenzil, 30

Warte einfach paar std.
Wenn du dein handy an den lappy anschliesst kannste nen backup machen. Somit wâre das zurucksetZen ueberhaupt kein drama.
Warte einfach ma paar std lass dein handy am akku

Kommentar von Sinaln123 ,

wenn ich einen Backup mache, wird das Handy aber dann zurückgesetzt?

Kommentar von iParadox15 ,

Und wie soll man ein BackUp machen, wenn sein Handy nicht mal angeht?

Kommentar von askiMenzil ,

Ueber itunes?-.-

Kommentar von iParadox15 ,

Also mir ist nicht bekannt, dass man ein BackUp erstellen kann, wenn das iPhone nicht angeht.. Im DFU-Modus kann man das iPhone doch nur wiederherstellen und ANSCHLIEßEND ein bereits vorhandenes BackUp einspielen, oder? Aber kannst mich ja erleuchten ^^

Kommentar von askiMenzil ,

Okey moment ich check das mal eben selbst ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten