Frage von radzos12, 54

Iphone 5 geht nicht mehr an also Display bleibt schwarz und reagiert nicht. Wieso?

Guten Tag,

ich habe mir am 8.01.2016 ein neues Akku einbauen lassen da es defekt was und am 13.01.2016 ist der Akku leer gelaufen was auch kein Problem ist nun das Problem aber ist das Handy reagiert nicht, wirklich gar nicht. Wenn man normaler weise auf dem Homebutton drück zeigt es ja an das Akku geladen werden muss aber das kommt auch nicht. Ich habe den Trick mit dem Homebutton und Displaybutton (?) versucht klappt aber das geht nicht. ITunes findet das Handy auch nicht und eine Garantie habe ich auch nicht mehr. Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickHelp123, 36

Wenn der PC es selbst nicht im DFU Mode erkennt ist schon mal schlecht. Entweder verursacht der Akku irgendwelche Probleme mit dem Strom, man könnte ihn wieder wechseln oder er hat eventuell ein Kurzschluss oder Überspannung verursacht. Je nach Wert könntest du es noch mal zur Reparatur bringen, wird aber eventuell unnötig Geld kosten.

Antwort
von cube4S, 40

Weil es Kapput ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community