Frage von Jan7712, 44

iPhone 5 geht nicht an bzw startet neu mit bunten Farben aufm Display?

Antwort
von Charlybrown2802, 44

dann ist dein Display defekt. versuch es über iTunes auszulesen, dann weißt du ob es technisch noch ok ist

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 37

Hallo Jan7712,

in deinem Fall ist definitiv der LCD defekt. Wenn du das iPhone weiter betreiben wilslt, solltest du dein Display tauschen oder tauschen lassen. Da führt leider kein Weg vorbei.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André von www.iPhone-Werkstatt.org

Kommentar von Jan7712 ,

Ok vielen Dank. Kann ich aber wie gesagt nicht verstehen da der Display beim starten ganz normal funktioniert. Nur kurz bevor es Neustartet passiert das.

Kommentar von André Schulz ,

Da hat das eine mit anderen nichts zu tun.

Antwort
von Dontknow0815, 42

Kannst du mir ein Bild von den "bunten Farben" Posten.
Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.

Und Farben sind immer bunt(;

Antwort
von Jan7712, 42

Hier ein Bild. Bildschirm muss aber in Ordnung sein da er beim Starten am Anfang auch normal funktioniert @Dontknow0815

Antwort
von CrEdo85, 33

Es ist aber durchaus normal, dass die Anzeige bunt ist - es gibt, soweit ich weiß, keine aktuellen iPhones mit einem schwarzweißen Bildschirm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community