Frage von GuitarGod1206, 133

Iphone 5 geht nach längeren Benutzen aus und wieder an?

Hey. Ich habe mir heute ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft. Nach längerem benutzen (5-20 Minuten) geht es aus und wieder an ich hab das neueste iOs drauf (9.1 oder 9.2) ich weiß nicht was ich noch tun soll. Soll ich mir ein neuen Akku kaufen?

Antwort
von Stig007, 93

Vielleicht einfach mal das Handy komplett aus und nochmal an machen!

Kommentar von GuitarGod1206 ,

Hab ich schon laut dem letzten besitzer kommt der Fehler erst dadurch..^^

Kommentar von Stig007 ,

Hmm, komisch, ich besitze auch ein IPhone 5s, vielleicht einfach mal zu den Elektronikmärkten gehen und da mal nachfragen ;)

zu Saturn?^^ Da wo ich wohne gibt es kein Apple Store^^

Kommentar von Stig007 ,

Ich hab mein 5s beim Euronics gekauft, dann frag mal Media Markt oder anderwaltigen (Alpha Tec usw...) nach

Also Saturn würde mir am besten passen da ich da morgen noch hin muss^^

Kommentar von Stig007 ,

Klar, das war ja jetzt auch keine Vorschrift, geh da hin wo du meinst es wär am besten für dich! 😉

Okay danke für die Hilfe ich schau mal morgen dort vorbei hoffentlich helfen die mir und hoffentlich ist es kein akku defekt :(

Kommentar von Stig007 ,

Klar können die dir helfen, das sind doch Leute vom Fach! :)

Antwort
von Einhorn0508, 91

Lass das Handy überprüfen oder gib es zurück du hast es ja erst heute gekauft

Das war ein Privatkauf daher kein Umtausch..^^ Wo soll ich das überprüfen lassen?

Kommentar von Einhorn0508 ,

Es gibt solche Handläden (also nicht Vodafone,Telekom oder sonst was) z.b. Einen der ist Komplet auf Apple spezialisiert und da kann man auch Apple Geräte kaufen (müssten es bestimmt in mehreren Städten) und die reparieren das bestimmt auch oder am besten du schickst es zu Apple da könntest du mal auf der Internetseite schauen wie genau du das machen musst.mein vati hat da auch schinmsl sein Handy hingeschickt weil es neu war und kaputt

Apple Geräte..^^

Antwort
von S20000, 55

Ist ein Hardwareproblem. Solltest das Gerät eintauschen.

Antwort
von mrspecial88, 80

Beim iphone kann man nicht einkauf einen neuen akku kaufen da brauchst schon viel ahnung um das auszutauschen

Ich kenn da jemanden der das austauschen kann. Ich muss nur wissen OB ich ein neuen brauche nicht ob ich das austauschen kann^^

Antwort
von Heartbeat13, 1

willkommen im Club 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community