Frage von barisguergener, 59

iPhone 5 geht nach längerem nicht laden nicht mehr an?

Guten Tag,

Ich habe das problem das ich vor 4 Wochen in ner OP war an dem Unfalltag wo das passierte hab ich mein iPhone 5 nicht mehr angemacht dannach also es lag 4 Wochen rum nun hab ichs an Ladekabel gesteckt und es geht nicht an... es kann auch sein das der ladekabel kaputt ist da er ein Wackelkontakt hatte nun weiß ich nicht was ich machen soll

Antwort
von Reisekoffer3a, 36

Hat sich ausgeschaltet da es keinen Saft mehr hatte.

Nach dem Ladevorgang wieder einschalten, dann müßte es eigentlich

wieder hochfahren. Eventuell muß auch die SIM-Karte wieder entsperrt

werden-

Antwort
von randomuserr, 33

Normalerweise müsste das iPhone das abkönnen. Vlt. Ist das Handy beim Unfall kaputt gegangen? Oder es liegt am Ladekabel

Antwort
von realReport, 30

Wenn der Akku tiefentladen ist dann lass den mal 48 Stunden am Strom. Sollte nix passieren dann drücke den on/off und home Button gleichzeitig. Aber erst los lassen bis der Apfel kommt.

Gute Besserung

Antwort
von Christophror, 26

Sofort geht es sich nicht an. Das ist normal. Lass es mal über Nacht laden und versuche es nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten