Frage von prorider7576, 50

iPhone 5 gegen Samsung Galaxy S5 tauschen?

Hallo ich habe ein iPhone 5 Silber mit 16GB und mein Kumpel hat ein Samsung Galaxy S5 schwarz und auch 16 GB soll ich mein iPhone dafür eintauschen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 26

Hallo,

Nun das liegt an dir, wenn dir das System IOS nicht gefällt und du gerne Freiheit haben willst ist Android genau das richtige. Wenn du lieber in Sicherheit leben willst IOS.

Achte aber beim Tausch wie der zustand ist

LG

Kommentar von prorider7576 ,

das handy hat er schon ein Jahr und es hat keinen eigen Kratzer

Antwort
von DeryaDeniz, 28

Ich würde nicht, der Handy von deinem Kumpel kann kaputt sein oder Probleme haben ! Also meine Kumpel würden mir nicht einfach ein Nigel Nagel neues Handy ( besser gesagt bisschen benutztes Handy) geben es hat sicher Problem ich würde nicht

Antwort
von Beneeeee, 10

Mach es nicht, du wirst dich ärgern, ganz anderes System, außerdem hat dein iPhone einen viel höheren Wert, als des Samsung, des is wie wenn du im 100€ gibst und er fir nur 60€ zurück.

Antwort
von thvav167, 18

Ich würde nicht tauschen
IPhone ist mehr wert

Antwort
von R3HAX, 14

Ja. Hauptsache das iPhone is weg.
Nein, ernsthaft, ich bin mit meinem S5 als PowerUser super zufrieden.

Antwort
von KingFloki, 9

Nein mach das nicht ! iPhone ist viel besser! Und außerdem wenn jetzt dein iPhone nach 2 Tagen bei ihm einfach so kaputt geht oder des von deim Freund bei dir was ist des für'n kack..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten