Frage von xblubbx94, 31

iPhone 5 gegen OnePlus X, guter Tausch?

Hallo,

habe zurzeit ein iPhone 5 (mit kleinen farbabfärbungen und Schrammen) und kann es evtl gegen ein OnePlus X (halbes Jahr alt) tauschen.Ist das vom Wert und Leistung ein guter Tausch?Habt ihr evtl Erfahrungen mit dem OnePlus X gemacht (Leistung, Akkulaufzeit)? Und wie viel ist das OnePlus X beim weiterverkauf noch etwa wert bzw ist die Nachfrage da hoch? Danke schonmal!

Antwort
von Spert, 19
OnePlus X

Warum das OnePlus X und nicht das iPhone 5? Ganz einfach, wenn mal ein Softwareupdate kommt, kannst du iPhones oft vergessen, da sie Ruckeln und nicht richtig bedienbar mehr werden.

In meinem Verwandtenkreis hat jemand ein iPhone 4 und das ruckelt wie Sau nach dem neusten Update. Das Lumia 520 für damals 80€ einer Freundin läuft um Welten besser.

Kommentar von xsummerlovex ,

Es ist ein iPhone 4 das Handy ist einfach zu alt hab auch ein iPhone und bis jz noch keine Beschwerden (hab es 3 Jahre)

Kommentar von Spert ,

Fragt sie nur noch wie lange, nicht wahr? Aber egal wie alt es ist, bei dem damaligen Preis darf so etwas nicht sein!

Mein altes Xperia T läuft auch noch einwandfrei, selbst ein Lumia 520 das damals 80€ kostete und viel schwächere Hardware hat.

Und bisher war es immer so, dass nach zwei Generationen später die Eierphones ruckelten. Schöne Masche von Apple sich immer wieder ein neues zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten