Frage von mubariz98,

iPhone 5 Gefunden !! was tun ??

Hallo !

hab ein iPhone 5 64 gb auf dem Parkplatz gefunden !!, aber Jettzt weiß ich nicht was Ich mit dem Gerät machen soll. Behalten wäre dumm.

Antwort
von arenaswimmer,

ey du glückspilz! natürlich behalten. Wenn du jemanden fragst, ob es ihm gehört, wird jeder zweite sagen: ja klar, danke, ich nehms mit mein freund!!! '' also behalts!!

Antwort
von JeLoXD,

ich hab auch schon mal ein i phone gefunden ich denke i phone 4s egal ich ahbe gewartet und irgendwann hat einer angerufen

Antwort
von typ222,

Ist es an? Dann ruf jemanden an der unter "Mama" oder so gespeichert ist. oder Opa etc. Freunde könnten es behalten. deshalb würde ich empfehlen solchen Familientyp zu wählen

Kommentar von mubariz98 ,

Leider , hatt der dumme Besitzer seine Sim-Karte nicht drin.

Kommentar von typ222 ,

Ja wie soll man dann beweisen wem das ist? Höhstens an dem, was auf dem Iphone drauf ist, zum Beispiel Bilder ect. Tu mal deine Karte rein, vll hat er die Kontakte auf dem Iphone gespeichert.

Kann das nicht geortet werden??

Kommentar von mubariz98 ,

Bilder und Kontake sind auch nicht vorhanden.

Antwort
von kati2611,

Wenn es aus ist würde ich es zur Polizei bringen und wenn es an ist nach Kontakten wie "Mama, Papa oder Schatz" oder sowas suchen.

LG

Antwort
von sammchen,

Fundbüro, Polizei...

Antwort
von PlayazQueen,

fundamt polizei die meisten iPhones haben einen ortungsdienst falls der Beisitzer das iphone verliert

Antwort
von lizsecret,

zum fundamt bringen

Antwort
von osprey,

ziemlich minderwertiges smartphone. ich glaube nicht, dass es verloren worden ist. wahrscheinlich wurde es weggeworfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten