Frage von Liillliifeee, 19

iPhone 5 funktioniert seit einer Woche nicht mehr! :(?

Hallo! Mein iPhone 5 funktoniert seit einer Woche nicht mehr. Der Akku war leer und ich war unterwegs. Daher war es für ein paar Stunden ausgeschaltet. Als ich dann zu Hause war, habe ich es aufgeladen. Es ist aber immer noch aus und es wird seit einer Woche während des Ladens diese Batterie da angezeigt mit dem roten Balken, also das was halt kommt wenn das Hnady auflädt... Dachte zuerst es liegt am Stecker oder dass das Handy halt stark entladen ist.. aber es hat das ganze letzte Wochenende durchgeladen ohne anzugehen und auch wenn ich es am Netbook oder PC anschließe geht es nicht an... Kann mir einer helfen und wüsste vielleicht woran das liegen könnte? Diesen Neustart habe ich auch schon versucht.. Danke im Vorraus!

Antwort
von LuisHoffmann, 4

Kann auch am Kabel liegen.. probiere es mal mit einem anderen Akku

Kommentar von LuisHoffmann ,

UPS meinte anderes Kabel

Antwort
von BestBlub, 7

Dein Akku ist Schrott. Las ihn aus tauschen oder kauf dir ein neues Handy:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten