Frage von Munyashria, 762

iphone 5 funktioniert nicht mehr, display zeigt nur apple logo?

mein iphone 5 geht nicht mehr an!! seit 12 stunden wird mir nur das apple logo angezeigt. mein speicher war zum bersten voll, weiß ich auch, aber wollte grad alle dateien fotos dokumente usw. auf eine externe festplatte übertragen und jetzt reagiert es immer noch nicht. geht wahrscheinlich nicht an solange der speicher so voll ist, aber solange es nicht angeht kann ich auch den speicher nicht mehr leeren!! wie kann ich die dateien usw auf dem computer öffnen wenn nichtmal das angeschlossene iphone angezeigt wird weil es nicht reagiert? stecke in einer dringenden zwickmühle fest, freue mich über jede hilfe :) danke schonmal im voraus

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 712

Hallo Munyashria,

versuche mal folgendes:

Schalte das iPhone komplett aus, schließe das iPhone an Deinen PC an (auf dem die aktuelle Version von iTunes installiert ist), während Du auf dem iPhone die ganze Zeit den Homebutton gedrückt hältst, bis Dir iTunes auf dem PC sagt "iPhone im Recovery Modus erkannt".

Du kannst dann versuchen, ein BackUp zu erstellen, wenn selbst das nicht mehr geht, bleibt im schlimmsten Fall nur eine Wiederherstellung über iTunes, dabei gehen dann aber alle Daten auf dem iPhone verloren.

Gruß,

Lars

Antwort
von freakcomputer7, 618

drück mahl den powerbutton und homebutton zusamen für 10 sec und las dann den homebutton los halt aber den powerbutton weiter gedrükt bis das apple logo wieder erscheint 

Antwort
von maxine123, 499

Ausschalten und erneut versuchen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community