Frage von solidsnake9393, 492

Iphone 5 freischalten trotz icloud Sperre?

Ich habe ein iphone 5 welches ich über den dfu modus neu aufgesetzt habe. Nun möchte ich es freischalten doch habe ich die icloud Daten nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das handy zu retten ? Als Info das handy habe ich über ebay gekauft also keine Garantie nix

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 477

Das ist die iCloud Sperre sogenannte "Aktivirungsspere" ohne die Daten des Besitzers kannst du das Gerät weg schmeißen.

Antwort
von DennisHu12, 448

es ist bis lang nicht möglich die iCloud-Sperre zu umgehen. Was aber einen guten Grund hat. Diebstahlschutz!
Manche bieten für Geld an, mit dem Cracken des Handys, die Sperre zu deaktivieren...würde ich aber von abraten ;)
Ansonsten vllt mal bei Apple im Store nachfragen.

Antwort
von MaddinHH, 465

Wenn es Dein Handy ist dann hast Du sicher noch die Mailadresse die Du bei Apple angegeben hast. Damit in den nächsten Apple Store und die Apple ID zurücksetzen lassen. Ausweis mitnehmen nicht vergessen. Ansonsten ist das Gerät offiziell "Kernschrott" und das aus gutem Grund!

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 365

Hallo,

leider hast du keine Chance das zu umgehen, auch nicht mit einem Jailbreak.

Die iCloud Sperre ist eine Diebstahlsicherung die dein Gerät vor fremd Zugriff schützen soll.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community