Frage von draqidraqomon, 67

Iphone 5 fliegt andauernd aus dem w-lan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 26

Apple hahaha ;-) Versuch mal Flug modus an aus

Kommentar von draqidraqomon ,

Oki danke :)

Kommentar von illerchillerYT ,

Danke für den stern:)

Antwort
von Betuelay, 30

Hast du das neue Update 9.1?meine Schwester hat das Update und ihr W-LAN geht auch nicht. Ich hab Glück und kann mir das Update gar nicht runterladen.

Kommentar von draqidraqomon ,

Ja hab ich hahah

Antwort
von selle13, 16

Ist bei mir auch ab und an, mache dann immer das Mobile Daten Internet aus und habe dann sozusagem nur das Wlan an - dann gehts! :)

Kommentar von draqidraqomon ,

Habe keine mobilen daten haha