Frage von ichFrageeuchAl, 50

Iphone 5 entlädt sich schnell gibt es eine APP wo man das so machen kann das es sich langsamer entladet oder halt schnellauflädt?

Gibt es eine APP oder Tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 15

Der Akku vom iPhone 5 ist ein bekanntes Problem. Apple ist allerdings so kulant und wechselt den Akku. Dazu muss dein IPhone aber qualifiziert sein. https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/
Gib doch mal deine Seriennummer ein und finde es heraus.

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

danke

Kommentar von heyruubin ,

Hat geklappt? Cool!

Antwort
von Bluedragon1, 24

Hey. :)

Leider Gottes, nein, und die meisten Apps die mit sowas werben sind Blödsinn. :/

Helligkeit runterdrehen, Apps die nicht benutzt werden einfach schließen, dann sparst du ein bisschen Akku. ^^

Antwort
von jimmybeamy, 15

Entweder brauchst du ein neues Akku,kein ladekabel oder halt weniger Snapchat

Antwort
von tutedutsch, 14

Eine app gibt es leider nicht dafür - zumindest keine die funktioniert

Antwort
von Gummibusch, 18

Da hilft, auch wenn es beim Iphone nicht einfach oder gar billig geht, nur der Akkuwechsel. 

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

wie teuer ist das?

Kommentar von Gummibusch ,

Im Netz gibt es viele Angebote aber geschätzt wird es sicher nicht viel weniger als 100€ werden.

Einfach mal "Iphone 5 Akkuwechsel" in den Google eingeben :)

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

OK