Frage von SugarVivi, 42

Mein iPhone 5 ist einfach ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an?

Ich hab so Episode gespielt, was schon vorher mein Handy überhitzt hat, dieses Mal war das eigentlich nicht so schlimm, aber dann kam Werbung, ist steckengeblieben und ausgegangen. Mein Handy ist ein paar Mal steckengeblieben, was auch gar nicht so wild war.

Schade das man nicht den Akku rausnehmen kann wie bei Samsung, meh

Was soll ich machen? Ich will mein iPhone nicht einfach so als kaputt geben, wo ich das erst vor paar Wochen aus der Reperatur wieder gekriegt hab. Please helpppppp

Danke im Vorraus

Antwort
von WhoozzleBoo, 17

Vielleicht ist der Akku einfach leer? Häng es mal die Steckdose. 

Ansonsten warte einfach ein bisschen und versuche es später nochmal, hat bei mir auch schon mal geholfen.

Kommentar von SugarVivi ,

Siehe Antwort unten. Ich hab die ganze Nacht gewartet und es aufgeladen, ist noch immer nichts

Antwort
von kreuzkampus, 25

Hast Du es schon mit einem eingesteckten Ladegerät versucht? Wenn es dann funktioniert, ist es der Akku. Wenn nicht, fällt mir nichts mehr ein.

Kommentar von SugarVivi ,

Siehe Antwort unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community