iPhone 5 Displayeinheit kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ahh das hatte mein Vater auch...Also wenn du noch Garantie hast, einschicken, doch wenn nich, so wie bei mir, befolgst du meine Schritte😉:

1.siehst du die schrauben auf der Unterseite zwischen mic. Und Lautsprecher =Aufschrauben

2.mit nem Saugnapf das Display ganz sorgfältig raus "ziehen" GANZ WICHTIG:::NICHT ZU SCHNELL ZIEHEN!SIND VIELE KABEL DA!!!

==>du kannst dir auch youtube videos anschauen, wie man diese öffnet

3. am Oberen Rand des geöffneten iohones(also an der seite wo der power Button ist),müsste ein etwas größerer schwarzer stecker sein, diesen musst du richtig reindrücken....dann wieder zu und schrauben rein.

Also dies war die Lösung wie es bei meinem Vater geklappt hat, da ich auch hier vermute wie bei meinem Vater, dass der Sturz etwas höher war

LG
R0un3n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ein Defekt, einschicken pder akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?