Frage von DieKatzeBayern, 29

iPhone 5, Display verstellt?

Mein Display spinnt total, manchmal geht er völlig normal aber meistens ignoriert er meine Klicks oder nimmt sie völlig woanders wahr..als würde noch eins fremde Finger mittippen.

Was kann ich tun???

Antwort
von ludpin, 19

Bestimmt mal runtergefallen. Neues Display einbauen.

Aber versuchs mal mit einem Reset, Home- und Einschalttaste lange gedrückt halten.

Kommentar von DieKatzeBayern ,

Hab es ja nur noch 3 Monate..

Ist dann alles weg? Also Daten usw?

Kommentar von Bube1602 ,

Nein so ein hardreset ist praktisch wie Stecker ziehen. Geht danach ganz normal wieder an und alle Daten und Einstellungen sind wie vorher. Verstehe bloß nicht was das helfen soll bei deinem Problem…

Kommentar von DieKatzeBayern ,

Wollte es nicht extra einschicken weil es eben teuer wird und dauert..nur so kann ich sehr wenig mit dem Handy anfangen. Ist Display wechseln kompliziert?

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Ist es die runter gefallen? Wenn nicht Mache es bloß nicht auf oder tausch bloß nicht das Display aus! Dann geht nähmlich die Garantie weg, wenn es dir nicht runtergefallen ist oder es von alleine kam geh in den Applestore, die können dir da helfen

Kommentar von DieKatzeBayern ,

Wenn kann es nur von einem Fall kommen, hat aber 0 Kratzer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten