iPhone 5 Display verbiegt sich!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tipp das Smartphone in der Seitentasche tragen und nicht am Hintern , das biegt jedes Handy (man kann sogar sehen das bei Frauen das Smartphone sich schneller verbiegt weil die es meistens hinten in der Tasche haben.

Aber dieses Problem haben recht viele mit dem Iphone 5 , auch wenn sie es in der vorderen Hosentasche tragen , ich denke bei dir wird es genau so sein das es sich ca auf Höhe des Stummschalt switches verbiegt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AphroditeL
20.08.2016, 14:33

Ich trage es eigentlich nie in der Hosentasche, es ist meistens in der Seitentasche meiner Handtasche oder in meiner Hand, habe bei Hosen zu viel Angst das es rausfällt 😅

Und nein der diesplay löst sich vom Gehäuse Ca von unten bis in die Mitte vom Handy 😕

0