Frage von Canimistemiyor, 56

iPhone 5, Display schaut raus?

Hi, ich hab seit gut 2 Jahren ein iPhone 5 und das Display schaut sein einer Zeit raus. Das iPhone ist mir selbstverständlich oft runtergefallen 😁 und der Akku ist auch kaputt (hab gelesen, dass der Akku was damit zu tun haben könnte). Vielleicht gibt es ja Experten die mir sagen können ob es jetzt am Akku oder am Schlechtbehandeln liegt. Und falls es von Bedeutung ist, das Display ist ganz schön 'sensibel'. Damit meine ich, dass wenn ich auch nur mit ganz leichtem Druck auf das Display drücke, kommen so lila Flecken, die dann aber auch wieder weggehen. Hoffe jemand weiß eine Antwort. 🌝

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenkommissar, 44

Bekannter von mir hatte das bei seinem iPhone 5c. Der Akku hat sich aufgebläht und da er ihn nicht tauschen lies, hat es das ganze Display rausgerissen :D

Kommentar von Canimistemiyor ,

Ouu, dann sollte ich das wohl schnell reparieren lassen. Danke. 😁

Kommentar von Fragenkommissar ,

Also bei dir hebt es doch quasi auch den Bildschirm leicht an oder?

Kommentar von Canimistemiyor ,

Naja, leicht nenn ich das nicht, kann im Prinzip rein schauen, also da strahlt Licht raus an den Seiten. 

Kommentar von Fragenkommissar ,

Oh ok :D schnell reparieren lassen :D

Antwort
von Nenkrich, 34

Bei mir liegt es daran das sich der ramen extrem verzogen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community