Frage von alex9843, 63

iPhone 5 Display Original?

Meine Frage ist wo bekomme ich ein wirklich hundertprozentiges originales und neues Display für ein iPhone 5 her ich habe überall im Internet gesucht und nur nachgemachte Teile gefunden habe es auch schon mal mit einem nachgemachten probiert aber die Qualität war nicht gerade toll were nett wenn jemand einen Plan hat wo man sowas herbekommt. Es muss bitte neu sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 25

Nur bei Apple oder einem zertifiziertem Dienstleister.

Kommentar von alex9843 ,

Und wo finde ich so einen

Kommentar von Mikromenzer ,
Antwort
von JosephAltmann, 27

Ein iPhone mit originalen Display kaufen und dann auswechseln.
Und an alle die schreiben: In einem Handyshop: es gibt keine originalen displays als einzelteil zu kaufen!

Antwort
von TTurbo, 20

Defektes iPhone kaufen und Bildschirm ausbauen.