Frage von honeyhons, 27

iPhone 5 Display nur eine Ecke kaputt, Reperaturkosten?

Also mein iPhone 5 ist mir heute kaputt gegangen, aber eigentlich nur an einer Ecke. Es muss doch dann trotzdem das ganze Display ausgetauscht werden oder? Und wie viel kostet das dann? Und der größte Teil der Risse ist ganz oben links neben der Kamera, zählt das dann auch zum Display und kann das ausgetauscht werden?

Antwort
von Charly555, 10

Hier kannst du alle Preise nachlesen ...

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

Mit AppleCare (wird beim Neu-Gerät für zwei Jahre abgeschlossen) wäre es günstiger ...

Antwort
von Utapi, 18

wenn du noch die apple garantie hast ca 60 euro ohne 120

Kommentar von honeyhons ,

Hat man die bei einem EHEMALIGEN firmenhandy?

Kommentar von Duftbaumstock ,

Kommt drauf an... Wie alt ist es ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community