Iphone 5 display kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen

hier kann ich dir als Apple Techniker ein bisschen Helfen.

Das Richtige Display zu finden ist in der Regel nicht schwer ;) da die meisten Verkäufer die Teilenummer bzw die Modellnummern angeben zu welchen das besagte Teil passt :)

Hier müsstest du einfach vergleichen dann dürfte es kein Problem geben.

Was die Qualität angeht kann man sich hier nie sicher sein ;) ich habe für Freunde, Bekannte und Verwandte schon einige Displays ausgetauscht die von einen dritt Anbieter waren hier war von sehr guter Qualität bis schlechter Qualität alles dabei.

Dies ist aber der Preis da es ja keine Orginalteile sind aber in der heutigen Zeit macht es ansich keinen Unterschied mehr :)

Aber in der Regel kann man nach den Kundenbewertungen gehen.

Dann solltest du kein schlechtes erwischen ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung