Frage von Sar0m0n, 2

Iphone 5 Display fehler/kaputt?

Hi Community, mein Iphone 5 ist mir heute aus der Hosentasche gerutscht und auf den Boden gefallen. Das display an sich ist nicht großartig beschädigt, der innere Display ist unbeschädigt.Wenn ich das Iphone anmache, bekomme ich nachrichten und anrufe, jedoch bleibt der bildschirm schwarz und färbt sich nach und nach in ein weiß-lila, allgemein entstehen komische streifen, einen startbildschirm sieht man nicht. Ich will aber nicht sofort das Iphone einsenden und mir auch nicht sofort ein neues display kaufen, sondern erstmal schauen was ich selber tun kann um es zu reparieren. Weiß wer woran der Fehler liegt? Ich hab das Iphone-Gehäuse von innen begutachtet und mir ist nichts aufgefallen, weder lockere Flexkabel, noch ist irgentetwas abgebrochen. Danke für die Antworten :)

Grüße

Antwort
von hamsterlix, 2

Da du des iPhone selber aufgemacht hast entfällt die Garantie,du musst daher die Kosten selber tragen wenn du es einschicken solltest.

Kommentar von Sar0m0n ,

ich habe keine garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community