Frage von JanRG, 82

iPhone 5 denkt, dass Kopfhörer angeschlossen wären?

Nachdem mir mein iPhone 5 heute unglücklicherweise kurz ins Wasser gefallen ist, denkt es, dass Kopfhörer angeschlossen wären, und gibt deshalb bei Telefonaten keine Töne mehr von sich. Nun wollte ich fragen, ob es in den Einstellungen möglich ist, dies auf Lautsprecher umzustellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Creew, 64

Jaa das ist mir auch mal passiert du musst halt immer reinpusten weil noch ein bißchen wasser drin ist probiere es am besten mit einer pumbe!

Antwort
von BlaueGiraffe, 54

Das problem hatte ich auch, sorry aber ab jetzt musst du immer kopfhörer dabei haben anders geht es nicht von alleine zu reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten