Iphone 5 defekt oder lediglich der Display kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sowas kann nur ein Fachmann beantworten. Manchmal kann der es auch nicht wirklich verbindlich sagen. Wenn das wenige Wasser zu einem Kurzschluss geführt hat, können verschiedenste Teile betroffen sein. Es kann also genauso sein, dass der Austausch des Displays nichts bringt, es kann die Lösung sein, es kann aber auch sein, dass der Techniker weitere Stunden hineinstecken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgGrozer
27.09.2016, 09:37

besten Dank!

0

Wenn ich du wäre würde ich es in Isopropylalkohol einlegen, dieses Mittel verdrängt das Wasser und verdampft sehr schnell. Dabei ausschalten und danach in reis einlegen und auf eine Heizung stellen für 3 Tage. Danach müsste es wieder gehen wenn es keinen Kurzschluss gegeben hat. Besser noch sie machen das iPhone auf und legen es offen ein. So hat es bei mir funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?