Frage von iamthehelper,

iPhone 5 billig kaufen

Hallo suche ein iphone 5. die gb anzahl ist mir egal. hatte vor es unter 600 euro zu kaufen was nicht unmöglich ist. es darf auch gebraucht sein sollte auch ;D

sollte halt keinen simlock oder netlock haben wenn dann nur von blau.de

mfg und danke iamthehelper

Hilfreichste Antwort von pattyunddomme,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh einfach auf

www.kleinanzeigen.de

und gib iPhone5 neu ein und da sind oder wahren welche für 550vb neu mit 32 gb ohne simlock und so

Kommentar von kingraymond,

ich habe ein iphone 5 unter 500 Euro bei sparenderfuchs.lima-city.de gefunden und die sind auch alle Simlock frei die haben auch noch sehr billig imac und andere Artikel im Angebot schau mal rein da findest du bestimmt was...!

Antwort von Charly555,

Das iPhone 5 ist noch keine zwei Monate auf dem Markt ... selbst im AppleStore kannst du nicht "einfach" eines kaufen ... du musst es reservieren oder 3-4 Wochen bei einer Online-Bestellung warten .... und du suchst schon nach "Sonderangeboten" ?

Viele Nutzer warten immer noch auf die Geräte, welche am Erscheinungstag oder kurz danach bestellt wurden ... bei Ebay oder Amazon werden immer noch horrende Preise für gebrauchte Geräte verlangt ...

Sorry ... aber da wirst du umsonst suchen ;)

Kommentar von iamthehelper,

hab eins für 600 mit 64 gb gefunden naja bin halt jäger ;DDD

Antwort von iamthehelper,

Kommt schon...

Antwort von Heromighze,

Was hast du für Anforderungen du verwöhntes Kind?!

ähm vielen dank! omg soooo hilfreich -.- sowas nennt sich "sparen" sorry wenn sich dieses wort nicht in dein Gehirn gepflanzt hat als gott gaben verteilt hat.

und sowas nennt sich ratgeberheld pfff...

Kommentar von Heromighze,

Tut mir ja leid aber als Gott das wissen verteilte warst du glaube wieder aus schnäppchenjagt ;) Jeder weiß das neue Geräte ÜBERALL fast das gleiche Kosten. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community