Frage von UndercoverGirl5, 42

IPhone 5 Bildschirm kaputt, oder gibt es noch eine Chance?

Hallo! Mein Bildschirm vom IPhone 5 reagiert nicht mehr, habe alle Knöpfe schon gedrückt hab es versucht auszuschalten aber nichts hilft. Es hat gespunnen dann ist es auf einmal schwarz geworden und ist nicht mehr gegangen und aufladen lässt es sich auch nicht mehr, ich schätze unten ist etwas kaputt weil der Ladestecker sich auch schwer reindrücken lässt. Ist es jetzt kaputt oder gibt es noch Chancen? Danke schon mal im Voraus für die Antworten! LG

Antwort
von truefruitspink, 19

Hast du es schon probiert den ausschalt Knopf gleichzeitig mit dem Home Button zu drücken?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 17

Hallo,

reinige die Steckerbuchse mit einer Nadel, dann kannst du den Stecker wieder voll reinstecken und es laden lassen.

Wegen dem Bildschirm musst du schauen ob der Stecker abgegangen (was ich mir nicht vorstellen kann) oder das komplette Display defekt ist.

Wenn du aus der Region Erding/München kommst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß André von www.iPhone-Werkstatt.org

Antwort
von Freetagger, 11

Ist es dir mal heruntergefallen oder wieso geht es plötzlich nicht mehr? Du kannst es sicherlich reparieren lassen, wenn es dir das noch Wert ist. Scheint wirklich was defekt zu sein. Vielleicht die Ladebuchse und LCD.

Vielleicht auch einen Wasserschaden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community